Unsere Katzen

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Unsere Katzen, Schnee und Sturm, sind Ragdolls - ähnliche Rasse wie die heilege Birmanesen. Ihr Alter ist uns nicht genau bekannt doch der Tierarzt sagte um die 8 bis 10 Jahre (2011). Wir haben sie, im Oktober 2008, von einem Verein, der sich um verlassene Tiere kümmert, bekommen. Schnee ist sehr "miaulend" und Sturm ist eher ängtlich. Im September 2010, ist uns ein kleiner Kater zugelaufen, wir nannten ihn Schnauze. Wir suchten eine neue Familie für ihn, denn drei Katzen konnten wir nicht behalten. Die letzten drei Fotos zeigen unsere Katzen aus dem Iran : Sushi und Shirin (Shirin ist Süssikeit auf Persisch), die andere ist Socke, eine richtige schiel Weltmeisterin.

zurück zur Hauptseite