Spass im Wasserpark

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Was hilft gegen Sommerhitze, wenn man die Klimaanlage satt hat?
Schwimmen gehen, ist doch klar. Doch wo kann man das in Bukarest?
Insgesamt gibt es gerade mal vier oder fünf Freibäder in der Millionenstadt.
Dann gib es noch den Wasserpark im Vorort Otopeni. Wir waren etwa viermal im Wasserpark, zweimal im Sommer 2009 und zweimal im Sommer 2010. Sehr gross ist er nicht, aber Spass macht es trotzdem. Das grösste Problem ist, dass einige Gäste mehrere Rutschringe zu sich nehmen, weil sie glauben, dass sie keinen mehr erwischen. Dafür fehlen die Ringe dann für andere Gäste, z.B für uns :(
Ein weiterer Minuspunkt: die Lautsprecher mit Musikberieselung von Radio kiss fm, aber vielleicht werde ich bloss älter oder die Musik des Senders trifft nicht meinen Geschmack.

zurück zur Hauptseite